OmniForm 5.0

Herstellung und Vertrieb dieser Software wurden leider eingestellt. Aktuelle Produkte finden Sie unter der Übersicht zur Formularverarbeitung bzw. Texterkennung (OCR).



OmniForm 5.0

OmniForm 5.0

Digitalformulare problemlos erstellen, konvertieren und gemeinsam verwenden!

Formulare auf Papier erstellen und verteilen - und die Daten von Hand in die Datenbank eingeben? Damit ist jetzt Schluss!
OmniForm 5.0 reduziert Ihren Zeit- und Kostenaufwand zur Erstellung von Formularen und Erfassung von Daten um ein Vielfaches. Es rationalisiert Arbeitsschritte, wie Entwurf, Bearbeitung, Verwaltung und Verteilung von Formularen, und unterstützt Sie bei der Erfassung Ihrer Daten zu Mitarbeitern, Vertriebspartnern, vorhandenen und potenziellen Kunden. Auch das Formularausfüllen selbst wird zum Kinderspiel: Frühere Dateneingaben können automatisch übernommen werden, Sie sparen Zeit und Arbeit.


OmniForm Workflow


OmniForm Premium 5.0

Erstellen, bearbeiten und verwalten Sie Ihre Formulare elektronisch!

OmniForm Premium 5.0 ist die einfachste Lösung zur Automatisierung Ihrer Formulare und der damit verbundenen Datenverwaltung. Erstellen Sie digitale Formulare oder konvertieren Sie gedruckte Formulare und steuern Sie die Datenerfassung auf digitalem Weg ohne jegliche Programmiererfahrung. Kein anderes Programm ist schneller bei der Umwandlung von Formularen. Nach nur drei oder vier Formularen beherrschen Sie fast alle Funktionen. Die Vielseitigkeit des Programms ermöglicht es Ihnen, eine Formularverwaltung im PDF-, HTML-, RTF- oder einem eigenen intelligenten OFM-Format aufzubauen. Zusätzlich dazu können Sie Daten auf eOmniForm.com, ScanSoft's SSL-sicherem E-Form-Server, veröffentlichen und erfassen. Sie benötigen keinerlei HTML- oder Internet-Erfahrungen, um großartig aussehende Web-Formulare zu erstellen und sofort mit der Datenerfassung zu beginnen.

Mit unserem Filler Daten-Manager werden Formularfelder automatisch mit früher eingegebenen Werten gefüllt. Des Weiteren werden digitale Signaturen unterstützt, Anhänge können hinzugefügt und Berechnungen und Plausibilisierungen automatisch vorgenommen werden. Bereits im Kaufpreis enthalten sind 20 Filler-Lizenzen zur sofortigen Verteilung Ihrer Formulare. OmniForm Premium ist die beste Möglichkeit, mit dem manuellen Ausfüllen von Formularen und der Eingabe ständig wiederkehrender Daten Schluss zu machen. Wichtige Daten fürs Geschäft stehen Ihnen sofort zur Verfügung, ohne erst neu abgetippt werden zu müssen.

OmniForm Premium 5.0 ist ein wichtiges Tool zur Steigerung der Produktivität und Senkung der Kosten.
OmniForm Premium 5.0

Funktionsvergleich

Funktionen: Standard Premium
Papier in Digitalformat umwandeln, mit allen Bearbeitungsfunktionen Ja Ja
E-Formulare neu entwerfen Ja Ja
Intelligente Formulare (Berechnungen, Bestätigungen, Dropdown-Listen, Kontrollkästchen, Datenbankabgleich) Ja Ja
Automatische Formulardatenbank Ja Ja
Unterstützte Formate: Standard Premium
OmniForm-Format (OFM) Ja Ja
PDF   Ja
HTML   Ja
RTF (MS Word)   Ja
Intelligente PDF-Formulare (Berechnungen, Feldüberprüfungen, Signaturfelder)   Ja
OmniForm Filler, Data Manager inklusive 1 20
Selbstentpackende Mailable Filler inklusive 100 100
Digitalunterschriften Ja Ja
Daten-Import/Export Ja Ja
Formularanhänge Ja Ja
Web Hosting Standard Premium
Zugang zum SSL-gesicherten E-Formular-Webserver von ScanSoft - eomniform.com Ja Ja
Anzahl gehosteter Formulare für ein Jahr: 1 5