Power PDF Advanced 2


Power PDF Advanced
169,00 €

PDF-Konvertierung und -Bearbeitung, PDF-Formulare, Teamarbeit – nehmen Sie das Steuer in die Hand und steigern Sie Ihre Produktivität

Mit Nuance® Power PDF Advanced und seinen leistungsstarken Funktionen zum Erstellen, Konvertieren und Kombinieren von standardkonformen PDF-Dateien haben Unternehmen ihre PDF-Workflows fest im Griff und erfüllen sämtliche Ansprüche jeder Abteilung. Der umfangreiche Funktionsumfang für effiziente Zusammenarbeit ermöglicht ein sicheres Verteilen von PDF-Dateien an Kollegen und Kunden. Power PDF Advanced lässt sich problemlos installieren und an die Bedürfnisse der einzelnen Benutzer anpassen. Es unterstützt touchfähige Windows 10-Geräte, sodass Mitarbeiter überall produktiv bleiben. Power PDF Advanced bietet ein neues Niveau an Leistung zu einem attraktiven Preis und erspart Nutzern die sonst üblichen Kompromisse bei PDF-Anwendungen.

Vorteile von Power PDF Advanced

Unterstützung touchfähiger Microsoft Windows 10-Geräte
Power PDF Advanced ermöglicht das bequeme Navigieren, Kommentieren sowie Eingeben von Text auf dem Tablet mit dem Stift oder Finger. Unterstützt werden Microsoft Surface und andere touchfähige Geräte. Und dank der Option „Fingereingabemodus“ lässt sich die Größe der Werkzeugleisten und Schaltflächen für das Antippen und Navigieren mit dem Finger anpassen.
Einfache Verwendung
Die moderne, intuitive Benutzeroberfläche, die der beliebten Microsoft Office-Menüleiste angepasst wurde, ermöglicht eine schnelle Eingewöhnung und maximale Produktivität. Mit der anpassbaren Werkzeugleiste für den Schnellzugriff können Nutzer direkt auf häufig verwendete Funktionen und Befehle zugreifen.

Präzise OCR und Dateikonvertierung
Power PDF bietet präzise OCR (optische Zeichenerkennung) für gescannte Texte und konvertiert selbst komplexes Layout mit Spalten, Tabellen und Grafiken originalgetreu. Das OCR-Prüfungstool ermöglicht das Anzeigen und Korrigieren von OCR-Ergebnissen und sorgt so für perfekt durchsuchbare PDF-Dokumente.

Effiziente Dokumentrevision
Dynamische Stempel und eine große Auswahl an Kommentarwerkzeugen ermöglichen eine reibungslose Dokumentrevision und eine effiziente Zusammenarbeit an PDFs.

Verbesserte Unterstützung für PDF-Formulare
Ob online im Internet oder zur Datenerhebung in Behörden oder Unternehmen eingesetzt – Power PDF unterstützt alle Typen von PDFFormularen. Mit Power PDF können Nutzer Formulare ausfüllen, speichern und versenden, auch komplexe Formulare und solche, die in Adobe- Anwendungen erstellt wurden.

Erstellen und Zusammenstellen von PDFs in jeder Anwendung
Erstellen Sie im Handumdrehen hundertprozentig standardkonforme PDF-Dateien mit integrierten Sicherheitsoptionen, die mit allen PDFAnzeigeprogrammen kompatibel sind.

Schluss mit dem Abtippen
Wenn Sie Ihre PDF-Dateien in anderen Anwendungen weiterverwenden müssen, verschwenden Sie keine Zeit mehr mit der Neuerstellung des Dokuments: Konvertieren genügt. Selbst komplexes Layout mit Spalten, Tabellen und Grafiken wird originalgetreu in Microsoft Word, Excel und PowerPoint sowie Corel WordPerfect übertragen.

PDF-Sicherheit und Rechteverwaltung auf Unternehmensebene
Schützen Sie Ihre PDF-Dateien mit Kennwörtern, 128-Bit- und 256-Bit-Verschlüsselung (AES) und Zugriffsberechtigungen. Wenden Sie Microsoft Active Directory-Rechteverwaltungsdienste für einen personalisierten Schutz an und kontrollieren Sie anhand von Berechtigungen die Anzeige geschützter Dateien. Mit der automatisierten Schwärzung können Sie vertrauliche Daten sicher entfernen.

Gesteigerte Produktivität durch automatisierte Arbeitsprozesse
Routineaufgaben wie Scannen, Erfassen, Konvertieren und Schwärzen lassen sich anhand von automatisierten Arbeitsprozessen vereinfachen. Die Ordnerüberwachungsfunktion von Power PDF ermöglicht die automatische Konvertierung mehrerer Microsoft Office-Dokumente auf einen Schlag.

Barrierefreie PDF-Dateien
Erstellen Sie mit Power PDF PDF-Dateien, die Nutzer mit körperlichen Einschränkungen ungehindert mit ihren Tools und Systemen nutzen können.

Direkte Anbindung an Dokumentenmanagementsysteme
Ein- und Auschecken von PDF-Dateien direkt in bzw. aus allen gängigen Dokumentenmanagementsystemen (DMS) auf dem Markt – lokal oder in der Cloud.

 

Systemvoraussetzungen

  • Computer mit Intel Pentium 4 bzw. gleichwertigem oder höherem Prozessor
  • Unterstützte Betriebssysteme: Windows 10 32-Bit oder 64-Bit Edition, Windows 8.1 32-Bit oder 64-Bit Edition, Windows 8 32-Bit oder 64-Bit Edition, Windows 7 32-Bit oder 64-Bit Edition mit Service Pack 1
  • 512 MB Arbeitsspeicher (RAM), 1 GB empfohlen
  • 700 MB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien, zusätzlicher Festplattenspeicher für temporäre Installationsdateien und zusätzliche Benutzeroberflächensprachen erforderlich
  • Für die Produktregistrierung und -aktivierung, für Dragon Notes und zum Abrufen von Online-Aktualisierungen muss eine Verbindung zum Internet bestehen
  • Microsoft .NET Framework 4.0 Sollte diese Komponente nicht gefunden werden, wird sie mit dem Produkt installiert.
  • DVD-ROM Laufwerk (bei Installation von DVD)
  • Soundkarte zur Verwendung der im Lieferumfang enthaltenen Text-to-Speech-Engine (optional). Für die Dragon Notes-Diktierfunktion ist ein geräuschunterdrückendes Headset-Mikrofon erforderlich.

Hinweis: Leistung und Geschwindigkeit können gesteigert werden, wenn Ihr Computer die Mindestanforderungen an Prozessor, Arbeitsspeicher und verfügbaren Speicherplatz übersteigt.

169,00 €
 

zum Warenkorbzum Warenkorb    Versandkosten    Übersicht PDF Converter