New Features in FormPro 3.0

All customers who purchased FormPro 1.x or 2.x are entitled to purchase an upgrade to FormPro 3.0


FormPro 3.0 - Software for processing forms, questionnaires and structured documents
FormPro 3.0 Update
from FormPro 1.x/2.x:
1,184.05 €

FormPro 3.0 is an entirely new development based on state-of-the-art software technology and all our experiences of the past 15 years. Many things that were cumbersome or not possible with FormPro 2.x or required special add-ons have now become standard and are as easy to use as all previously known features.

One of the greatest achievements of the new version is the unification of Definition and Processing in a common user interface. Modifying zone properties no longer requires a change between two programs and the existing records will not get lost when any settings are changed. Previously scanned pages can be re-processed with respect to the new settings with just a single click.

By leveraging the latest OCR engines and a high degree of parallelism FormPro 3.0 is more accurate and at the same time faster than its predecessors. And of course, it supports all previous functionality and is downwards compatible. So you can seamlessly continue to work with your exisiting forms.

Having questions regarding the update? Please contact us via phone: +49 341 58906-0


User Interface

Definition

Processing

Verification

Export

Neue Features in FormPro 3.0

Alle Käufer von FormPro 1.x/2.x können ein Update auf FormPro 3.0 erwerben!


FormPro 3.0 - Software zur Auswertung von Formularen, Fragebögen und strukturierten Dokumenten
FormPro 3.0 Update
von Version 1.x/2.x:
1.184,05 €

FormPro 3.0 ist eine komplette Neuentwicklung auf Basis modernster Software-Technologie und unter Einbeziehung unserer Erfahrungen der vergangenen 15 Jahre. Viele Dinge, die mit FormPro 2.x nur umständlich oder gar nicht möglich waren oder spezielle Zusatzmodule erforderten, sind nun Standard geworden und genauso intuitiv bedienbar wie alle bisherigen Features.

Eine der größten Errungenschaften der neuen Version ist die Vereinigung von Einrichtung und Verarbeitung in einer gemeinsamen Oberfläche. Das Ändern von Zoneneigenschaften erfordert nun keinen Wechsel zwischen zwei Programmen mehr und die vorhandenen Datensätze gehen beim Ändern von Einstellungen nicht mehr verloren. Mit einem einzigen Klick können bereits gescannte Seiten unter Berücksichtigung der aktuellen Einstellungen erneut ausgewertet werden.

Durch Verwendung aktueller OCR-Engines und einen höheren Parallelisierungs­grad ist FormPro 3.0 genauer und bis zu zweimal schneller als seine Vorgänger. Natürlich unterstützt es alle bisherigen Funktionen und ist vollständig abwärts­kompatibel, so dass Sie nahtlos mit Ihren Formularen weiterarbeiten können.


Sie haben Fragen zum Update? Wir sind telefonisch für Sie da im dt. Festnetz: 0341 58906-0


Programmoberfläche von FormPro 3.0

Programmoberfläche

Einrichtung

Verarbeitung

Verifizierung

Export