Adaptations

"80% of all users are using only 20% of a program's functionality". Although this is most often true you may find yourself in a situation where a program is missing a certain feature. Sometimes users need a feature that is too specific to be put in a general use software.
For some products from our portfolio like OmniPage there is a macro library allowing the user to create scripts that can be saved and then repeatedly executed on large batches of documents. Other products like the OmniPage Capture SDK from Nuance have been created for the sole purpose of being integrated into other application.
With our own products and especially with FormPro we are able to extend the functionality of a program using a documented programming interface. Through this interface individual features of the program can be extended or replaced with user-sepecific modifications, e.g.:

Before an adaptation of FormPro can be requested a full licence must be acquired. In most cases, however, it can be clarified during the testing phase if special requirements not covered by the feature set of the standard application can be met by extending the program and how much this would cost. The adaptions can be made form-wise causing them to be activated only for certain forms.

If you need a program adaptation or are interested in this topic please do not hesitate to contact us.

Anpassungen

Individuelle Anpassungen "80% der Anwender nutzen nur 20% der Funktionen eines Programms". Obwohl diese Aussage sehr häufig zutrifft, kommt es doch hin und wieder vor, dass bei der Arbeit mit einem Programm die eine oder andere Funktion vermisst wird. In vielen Fällen benötigen Anwender ganz bestimmte Funktionen, die jedoch zu spezifisch sind, um Bestandteil einer Standard­anwendung zu sein.

Bestimmte Produkte wie zum Beispiel das OmniPage Capture SDK von Nuance sind von Haus aus dafür ausgelegt, nahtlos in eigene Anwendungen integriert zu werden.

Bei unseren eigenen Produkten und da vor allem bei FormPro sind wir in der glücklichen Lage, den Funktionsumfang des Programms über eine dokumentierte Programmierschnittstelle anpassen zu können. Über diese Schnittstelle können einzelne Funktionen von FormPro durch anwenderspezifische Vorgaben ergänzt oder ersetzt werden, zum Beispiel:

Voraussetzung für eine Anpassung von FormPro ist der Erwerb einer Vollversion. Häufig kann aber bereits in der Testphase abgeklärt werden, ob spezielle Anforderungen, die nicht vom Standardfunktionsumfang des Programms abgedeckt werden, durch eine Anpassung erfüllt werden können und wie hoch der Aufwand dafür wäre. Die Anpassungen können formularweise vorgenommen werden, sodass sich bestimmte Funktionen von FormPro nur für bestimmte Formulare ändern und für alle anderen Formulare unverändert bleiben.

Falls Bedarf oder Interesse an einer Programmanpassung besteht, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.