Blu Delta Logo

Case Study: Rechnungserfassung mit BLU DELTA und OmniPage SDK

Die BLU DELTA Dokumenten- und Rechungserfassung ist ein Produkt der Blumatix Intelligence GmbH. Basierend auf OCR-Daten (Texterkennung) ermöglicht BLU DELTA die automatisierte Erfassung von Finanzdokumenten wie Rechnungen und Lieferscheinen. Anwender sind Finanzabteilungen, Kreditorenbuchhalter und Steuerberater, die ihre Mitarbeiter bei der zeitaufwendigen und meist manuellen Erfassung von Dokumenten entlasten möchten.

BLU DELTA verwendet das OmniPage Capture SDK, um den Inhalt gedruckter Dokumente mit OCR zu erkennen und durchsuchbar zu machen. Doch das ist nur der erste Schritt! Mit Hilfe einer vortrainierten und trainierbaren Künstlichen Intelligenz (KI) werden mehr als 32 verschiedene Merkmale aus den Dokumenten extrahiert. In Kombination mit einer Cloud-API können Kunden sofort und kostenlos die Rechnungserfassung testen und die Gewissheit erlangen, dass das System für ihre eigenen Rechnungen funktioniert.

Extraktion von Rechnungsdaten